Sonntag, 25. Dezember 2016

Der Weihnachtsgeschenke erster Teil

Es ist mal wieder Weihnachten und alle pilgern nach Hause, um das Wlan zu reparieren und sich mit Mamas Plätzchen und Omas Braten vollzustopfen. Oder so ähnlich. 
Und Geschenke gibt es auch. 

Mein Bruder hatte sich eine Kulturtasche gewünscht und mir eine detaillierte, mit (fast allen) Maßen versehene Skizze geschickt. Ich habe die interpretiert und herausgekommen ist das da: 





Recht unspektakulär schwarz und gelb, wie gewünscht passend zum Koffer. 

Geöffnet und auseinandergerollt sieht das Ganze dann so aus: 



 
Oben gibt es zweimal Taschen mit Gummi am Rand, die beiden unteren Taschen haben einen Reißverschluss. Und wieder alles schön gelb. Oben eine Schlaufe zum Aufhängen. 




Eine weitere Schlaufe, hier oben im Bild, dient als Aufhängung für die Brille während des Duschens.
 
 
Ebenfalls in gelb finden sich in den Zwischenräumn zwischen den Taschen kleine Stickereien, die meinen Bruder und mich sowie unsere Eltern und Großeltern repräsentieren. 






Das Geschenk kam gut an, was mich natürlich sehr freut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen