Freitag, 31. Juli 2015

Über dem Meer muss die Freiheit wohl grenzenlos sein...

Ja, irgendwann musste ich ja damit anfangen: Cosplay. Mit meinem Halloween-Die-Schöne-und-das-Biest-in-einer-Person-Kostüm und der Hogwarts-Schuluniform bahnte sich das ja schon ein bisschen an. 

Vor einem knappem Monat war ich mit ein paar Freunden auf dem CosDay in Frankfurt und sah da in etwa so aus: 


Eine bezaubernde Freundin war so nett, mit der tollen Kamera einer anderen Freundin ein paar Fotos zu machen. 
(Dummerweise war das nach dem Essen, sonst hätte ich auch noch mehr vom Lippenstift drauf gehabt, den ich versehentlich nicht zum nachmalen mitgenommen hatte...)


Nur echt mit dem Camping-Dingelhopper! 
Ich habe zwar auch eine sehr hübsche Silber-Gabel, die ich von meiner Uroma geschenkt bekommen habe, aber ich wollte nicht riskieren, die zu verlieren, und habe sie deshalb daheim gelassen. 


Haare kämmen geht damit natürlich auch. 

Trotz kleinerer Schönheitsfehler finde ich das für mein erstes Cosplay schon ziemlich gelungen. 
Jetzt habe ich dummerweise Blut geleckt und noch ungefähr hundert Ideen, was man noch wie cosplayen könnte... Aber dann mit mehr Vorlauf und am liebsten auch mit mehr Leuten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen