Samstag, 27. Juli 2013

Irgendwie hab ich kein Glück mit Kleidern

Das Kleid, das ich in der letzten Woche meines Praktikums genäht habe, habe ich noch nicht angehabt, weil es jetzt irgendwie doch nicht so toll ist, wie ich mir das gedacht hatte... (aber der Schnitt ist gut, den werd ich nochmal verwenden)
Das Blümchenkleid sieht zu omahaft aus. 

Das Hemdblusenkleid aus dem schönen Leinen, das ich eigentlich letztes Jahr um diese Zeit schon lange fertig haben wollte, ist inzwischen sogar beinahe fertig, sieht aber irgendwie nach Krankenschwester aus... Naja, falls ich mich nicht daran gewöhnen kann, kann ich es immer noch mal als Kostüm für Fasching oder eine Mottoparty gebrauchen ;) Aber ich könnte mir zumindest vorstellen, den Schnitt noch mal zu nähen. Dann werde ich allerdings vermutlich den Rockteil ändern.
Zuerst muss ich dafür aber erst mal Knöpfe kaufen, bevor ich dann den Saum und letzte Anpassungen machen kann. 


Tja, irgendwie hab ich nicht so Glück mit meinen Kleidern... Dabei möchte ich wirklich gern hübsche Kleider haben und auch öfter Kleider tragen. 
Da muss ich wohl noch weiter dran arbeiten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen